Im Laufe der letzten Jahre konnten wir immer mehr Mitglieder und Freunde

beim Fischereiverein Roding e.V. begrüßen und freuen uns noch heute über regen Zuwachs und steigende Mitgliederzahlen.

Wir sind eine fröhliche Gemeinschaft, die Ihre Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat. Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang - wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation.

Ob Jung, ob Alt, ob Klein ob Groß - lernen Sie uns kennen, knüpfen Sie Bekanntschaften und füllen Sie Ihre Freizeit mit Freude.

Der Fischereiverein Roding e.V. feierte am 10.Juni 2006 sein 100-jähriges Bestehen.

Unser Engagement für das Ehrenamt in Verbindung mit Umweltschutz und aktiver Freizeitgestaltung setzte für den Verein und die Stadt Roding bisher schon einge Eckpunkte.

Der Rodinger Umweltschutzpreis wurde uns 1989 und 2001 verliehen, der Erwerb eigener Gewässer und der Bau eines Vereinsheimes und die Erweiterung mit dem Bau einer Gerätehalle 2009 unterstreichen ein gutes Miteinander der Vereinsmitglieder und viel Umweltbewustsein.

Fischereiverein Roding e.V.

info@fischereiverein-roding.de